Aus der Pferdeklinik an der Rennbahn wird die Pferdeklinik an der Rennbahn GmbH

Ich freue mich sehr, Ihnen eine gute Nachricht mitteilen zu können: wir haben mit der Pferdeklinik Leichlingen einen starken Partner gewonnen, der die Zukunft der Pferdeklinik an der Rennbahn mit uns gestalten wird.

Ich habe die Klinik an Matthias Krebs und Guido von Plato, die Inhaber der Pferdeklinik Leichlingen, übergeben und werde als Geschäftsführerin die Geschicke der Pferdeklinik in Iffezheim für die nächsten Jahre weiterhin lenken und für Sie als Ansprechpartnerin in gewohnter Weise zur Verfügung stehen.

Mit diesem Schritt ist es mir gelungen, meine Nachfolge in gute, weil tiermedizinische Hände zu legen. Ich bin froh zu wissen, dass auf diese Weise unsere Geschichte in Iffezheim erfolgreich weitergeschrieben wird. Mit der Pferdeklinik Leichlingen können wir Qualität, Stabilität und Kontinuität gewährleisten!

Die Pferdeklinik in Leichlingen – zwischen Köln und Düsseldorf gelegen – ist eine der größten Pferdekliniken in Deutschland und steht wie wir in allen Fachgebieten für moderne Pferdemedizin auf hohem Niveau.
 

„Wir sind glücklich, dass wir die Pferdeklinik an der Rennbahn als Partner gewinnen konnten. Iffezheim verbindet seit Jahrzehnten medizinische Exzellenz, Innovation und Kundenorientierung . Dieser Zusammenschluss ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg, Kliniken und Praxen mit hoher medizinischer Qualität unter dem Motto „Tierärzte für Tierärzte“ zusammen zu bringen.“

Matthias Krebs und Guido von Plato

Das Team der Pferdeklinik an der Rennbahn GmbH freut sich, weiter für Sie und ihre Pferde da zu sein.

Herzliche Grüße aus Iffezheim
Dr. Petra Ohnemus